SIE MÖCHTEN BESTELLEN ODER ABBESTELLEN?
BEACHTEN SIE BITTE FOLGENDES:
BESTELLÄNDERUNGEN NEHMEN WIR FÜR DEN LAUFENDEN TAG BIS 8.00 UHR ENTGEGEN
BITTE FÜR JEDEN ZU-, UM- UND ABBESTELLVORGANG IHRE KUNDENNUMMER BEREITHALTEN
ONLINE
Nutzen Sie hierfür unser Kundenportal. Klicken Sie auf den Bestell-Button bzw. Abbestell-Button und Sie werden sofort weitergeleitet. Halten Sie hierfür Ihre Kundennummer und Ihr Passwort bereit.
TELEFONISCH
Sie können selbstverständlich auch telefonisch bestellen. Klicken Sie hierfür auf „Anrufen“ und Sie werden direkt mit unserem Service-Team verbunden oder wählen Sie 0341 686 555 00. Unser Call-Center ist von Montag bis Freitag zwischen 06.30 Uhr und 15.00 Uhr für Sie erreichbar (nicht an Wochenenden und Feiertagen).
PER E-MAIL
Laden Sie sich den entsprechenden Speiseplan herunter, wählen Sie Ihre Menüs aus, erstellen Sie ein gut erkennbares Foto vom Ergebnis und senden Sie uns das Ganze per E-Mail. Klicken Sie hierfür entweder auf „E-Mail“ oder geben Sie als Empfänger info@bgh-office ein.
Für Abbestellungen schreiben Sie bitte einfach, um welchen Tag es sich bei der Abbestellung handelt.
EGAL, OB ES SICH UM EINE BESTELLUNG ODER ABBESTELLUNG HANDELT SCHREIBEN SIE BITTE IMMER IHREN VOR- UND FAMILIENNAMEN UND IHRE KUNDENNUMMER DAZU.